››› Coronaimpfungen

Verehrte Patientinnen und Patienten

Wie Sie alle sicher wissen, gibt es zur Zeit sehr begrenzte Mengen an Impfstoff. Daher müssen wir schrittweise vorgehen. Die tägliche Mehrarbeit in Bezug auf die Organisation der Impfungen ist erheblich.
Alle Impfwilligen nehmen wir in eine praxisinterne Liste auf.
Sie können Ihre Impfbereitschaft per E-Mail, telefonisch und persönlich bei uns anmelden.

Von Nachfragen in Bezug auf einen konkreten Termin bitte ich Sie ausdrücklich abzusehen!!

Wir werden uns bei Ihnen zum gegebenen Zeitpunkt per Telefon melden, daher ist es unerlässlich eine oder mehrere aktuelle Telefonnummern Ihrerseits in der Praxis zu hinterlegen! Unsere Praxis kann nur eigene Stammpatienten impfen. Dies bitte ich zu beachten.
Fragen Sie auch bei den Betriebsärzten nach, wann diese mit Coronaimpfungen starten. Sollten Sie zwischenzeitlich anderweitig eine Impfung erhalten haben, bitte ich Sie uns zu benachrichtigen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen unseren Patientinnen und Patienten für Ihre Geduld! Ein freundlicher Ton im Umgang miteinander bestärkt uns alle in unserer gemeinsamen Anstrengung die Pandemie zu überwinden .

In der Mittagszeit erreichen Sie uns in dringenden Notfällen unter 0160 / 3023820